Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat

Read more

Marsstrasse 17 +49 89 97341891 +49 176 23626436 julia.schiller@weinhof-oesterreich.de Mo - Fr 09:00 bis 18:00 Uhr

    Julia Schiller


    Ich komme aus Österreich und habe 2010 ein Stück meiner Heimat mit nach München gebracht!

    Meine Ausbildung in der Hotellerie war der Auslöser in Sachen Wein. Bei der Teilnahme an verschiedenen Sommelier – Stammtischen wurde meine Freude an Wein endgültig geweckt. Ich wollte mehr über das Thema wissen, über die Herstellung und das Verkosten.
    Die Folge waren Kurse an der Weinakademie in Österreich. Nachdem Weinverstehen viel mit Übung zu tun hat, wurden viele Weine probiert und dazu die Theorie gelernt. Das Weinseminar habe ich abgeschlossen und bis heute habe ich

    - viel geübtJulia Schiller
    - viele Weinempfehlungen ausgesprochen
    - viele Gespräche mit Winzern geführt
    - viele Weingüter entdeckt
    - viel Wein gekauft
    - viel Wein verkauft
    - viel über Wein gesprochen
    - viel über Wein gelesen
    - viele Winzer besucht
    - viele Fragen gestellt

    Wenn Sie mich im Weinhof Österreich besuchen, reden wir über Wein aus Österreich!

    Adresse

    Weinhof Österreich
    Julia Schiller (Inhaber)

    Marsstrasse 17
    80335 München

    julia.schiller@weinhof-oesterreich.de
    weinhof-oesterreich.de


    Mo-Fr: 09.00 Uhr - 18.00 Uhr
    089 97341891

     

    Wir benutzen Cookies