Grüß Gott im Weinhof Österreich!

 

Lampen und Wein finden Sie im Weinhof Österreich, der Weinhandlung mit Wein aus Österreich in München

  Julia Schiller von der Weinhandlung mit Wein aus Österreich

 

Als patriotische Österreicherin habe ich ein Stück Heimat mit nach München gebracht und geniesse die schönen Seiten des Lebens Tag für Tag!

 

Ich habe mich auf kleine, feine und aufstrebende Weingüter, deren Weine mich überzeugen spezialisiert.

 

Die Liebe zum Wein habe ich in meinen vorherigen Berufen in der Hotellerie, aber vorallem in Lech / Zug entdeckt. Bei wöchentlichen Stammtischen mit guten bis sehr guten internationalen Weinen fällt das auch nicht schwer!

 

Auf der Weinakademie mit Kursen in Retz (Niederösterreich), in Gamlitz (Steiermark) und in Rust (Burgenland) habe ich daraufhin meine Weinausbildung gemacht um mich dem Schritt meiner Selbständigkeit näher zu bringen.

2010 habe ich dann den Schritt gewagt und habe in der Nymphenburgerstrasse 21 meine Weinbar mit Weinhandlung eröffnet. 2014 ist unser Sohn zur Welt gekommen und somit bin ich dann mit der Weinhandlung in die Marsstrasse 17 umgezogen, in der sich die Weinhandlung auch heute noch befindet.

 

   Weinakademie Auszeichnung - für den Weinhandel in München

 

      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weinhof Österreich

Marsstrasse 17

80335 München

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 09:00 bis 19:00 UhrParkplatz im Hof - Weinhandel mit Rotwein und Weisswein aus Österreich

jeden 1. Samstag im Monat von 10:00 bis 13:00 Uhr

 

 

Parkplätze finden Sie im Innenhof!

 

 

HIER KOMMEN SIE ZUM WEIN SHOP